Am Mo, 12.06 und am Di, 13.06.2023 fanden die Kennenlern-Nachmittage am GSV Astrid-Lindgren/St.-Johannes statt.
Bei sommerlichem Wetter lernten die Kinder bereits die Klassenleitungen und die MitschülerInnen kennen.

Auch die Schulsozialarbeiterin Ivonne Hüwelmeier und die soz.päd. Fachkraft Frau Schürenkamp, die die Kinder bereits durch das Projekt ,Komm wir spielen Schule‘ kennengelernt hatten, betreuten die Kinder an diesem Nachmittag. Allgemeine Informationen zum Schulstart der Kinder erhielten die Eltern während dessen vom Schulleiter Herrn Schulte.

Am Hauptstandort stellten sich die zukünftigen Klassenleitungen Herr Tipolt (1A) und Frau Heuer (1B) den Kindern und Eltern vor. Am Teilstandort in Greffen übernimmt Frau Merz (1a) die Klassenleitung.

Klasse 1a (Merz)
Malaktion an der ALS
Klassenlehrerin Frau Heuer (1B)
Klasse 1A (Tipolt)