Frau Peus ist täglich in der Astrid-Lindgren-Schule anzutreffen.
Telefonisch ist sie unter: 0159/04247449 erreichbar oder per E-Mail unter:  i.peus@awo-guetersloh.de

Seit Beginn des Schuljahres 2011/2012 gibt es Schulsozialarbeit an den Grundschulen Harsewinkel, Marienfeld und Greffen.
Der Arbeitsbereich der Schulsozialarbeit umfasst unter anderem Beratung und Begleitung für Eltern, Kinder und Lehrer/innen bei schulischen Themen, sowie die Vernetzung mit weiteren unterstützenden Einrichtungen und Angeboten in und um Harsewinkel. Auch bei Konflikten im familiären Bereich oder in Erziehungsfragen biete ich Ihnen Unterstützung an, so dass wir gemeinsam neue Perspektiven und Ideen entwickeln können.
Außerdem berate und unterstütze ich Sie gerne bei Fragen und Anträgen wie beispielsweise zum Bildungs- und Teilhabepaket.

Ich freue mich, Sie und euch kennenzulernen!

Sprechzeiten für Kinder:
Nach Absprache mit den Lehrerinnen und Lehrern!

Sprechzeiten für Eltern:
Nach Absprache! Bitte rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail!

Ivonne Peus

Mail: i.peus@awo-guetersloh.de