Betreuungszeiten in Harsewinkel

Beginn:
Sobald ein Kind nach dem Unterricht den Ganztagsbereich betritt und sich bei seiner Gruppenleitung anmeldet, beginnt die Zeit in der OGGS.

Ende:
Sie können Zeiten angeben, wann ihr Kind nach Hause gehen darf oder wenn es früher abgeholt wird. Die späteste Abholzeit ist um 17:00.

In den ersten Schulwochen bis zu den Herbstferien werden die Erstklässler von unserer Teamleitung Frau Schwenke sowie von Frau Heitmann zur OGGS begleitet, um sich in der Schule besser zurecht zu finden und um sich einzugewöhnen. Sie werden direkt nach dem Unterricht abgeholt.

Wir bitten Sie, die von Ihnen vereinbarten Abholzeiten, einzuhalten.

Bitte erinnern Sie ihr Kind öfter daran, dass es nach dem Unterricht ohne Umwege in den Ganztag geht, um sich dort anzumelden und dass es sich abmeldet, wenn es abgeholt wird bzw. nach Hause geht.

Informationen für die Eltern der Lernanfänger 2023-24:

Informationen für Eltern der ‘Randstundenkinder’:

Informationen für die Eltern unserer ‘OGGS-Kinder’: