Wie das Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW mitteilte, beginnen die Weihnachtsferien in diesem Jahr am Freitag, 18.12.2020. Wir beenden daher den Unterricht vor Weihnachten am Freitag, 18.12 nach dem planmäßigen Unterricht Ihres Kindes. Die OGGS- und Randstundenbetreuung finden an diesem Tag wie gewohnt statt.

Am 21.12. und 22.12.2020 findet an beiden Standorten eine Notbetreuung in der Schule statt.
Bitte bedenken Sie hierbei, dass es sich um eine Notbetreuung handelt und kein Unterricht nach Plan stattfindet.

Falls Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, bitten wir Sie den Antrag bis spätestens zum 11.12.2020 ausgefüllt bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes abzugeben oder diesen in den jeweiligen Briefkasten einzuwerfen.

Das Antragsformular finden Sie hier: