Sehr geehrte Eltern der zukünftigen Erstklässler/Innen,

am Donnerstag, 11. August findet die Einschulung Ihres Kindes statt.

Harsewinkel:

Am Hauptstandort der Astrid-Lindgren-Schule starten wir am Do, 11.08.2022 um 08:00 Uhr mit dem Begrüßungsgottesdienst in der Pauluskirche.
Ab ca. 08:45 Uhr findet anschließend in der Aula die Einschulungsfeier statt. Hierzu sind die Eltern herzlich eingeladen.
Wir bitten die Eltern während der Feier eine medizinische Maske zu tragen. Zudem bitten wir alle Eltern und zukünftigen Erstklässler/Innen bereits am 10. August einen Test im Testzentrum durchführen zu lassen. Einen negativen Testnachweis halten Sie bitte beim Einlass in die Aula bereit.

Weitere Freunde oder Verwandte sind während der Einschulungsfeier in der Aula nicht zugelassen. Wir laden diese jedoch ein, ab 10:15 Uhr auf den Schulhof der Astrid-Lindgren-Schule zu kommen, um Fotos mit den Erstklässler/Innen zu machen.

Greffen:

Am Teilstandort der St.-Johannes-Schule starten wir am Do, 11.08.2022 um 10:30 Uhr mit dem Begrüßungsgottesdienst in der St.-Johannes-Kirche.
Nach dem Empfang auf dem Schulhof findet ab 11:15 Uhr anschließend in der Turnhalle die Einschulungsfeier statt. Hierzu sind die Eltern herzlich eingeladen.
Wir bitten die Eltern während der Feier eine medizinische Maske zu tragen. Zudem bitten wir alle Eltern und zukünftigen Erstklässler/Innen bereits am 10. August einen Test im Testzentrum durchführen zu lassen. Einen negativen Testnachweis halten Sie bitte beim Einlass in die Turnhalle bereit.

Weitere Freunde oder Verwandte sind während der Einschulungsfeier in der Turnhalle nicht zugelassen. Wir laden diese jedoch ein, ab 12:30 Uhr auf den Schulhof der St.-Johannes-Schule zu kommen, um Fotos mit den Erstklässler/Innen zu machen.

Bis zum Einschulungstag, herzliche Grüße S. Schulte (Schulleiter)