Zum Nikolaus-Tag erhielten alle 228 Schülerinnen und Schüler am Standort der Astrid-Lindgren-Schule neue Schul-T-Shirts.
Allein über den Besuch der Nikolaus-Helferinnen vom Förderverein zeigten sich die Kinder in den 9 Schulklassen erfreut. Als es dann auch noch hieß, “jedes Schulkind bekommt heute sein eigenes Schul-T-Shirt geschenkt”, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Klasse2C-1024x768.jpg
Klasse 2C

Dem Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule, dem inzwischen 72 Mitglieder angehören, war in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung geglückt. Auch die Lehrer/Innen und alle anderen Mitarbeiter/Innen der Schule zeigten Ihre Freude über die modischen Schul-T-Shirts.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Nikolaus-Helferinnen.jpg
Nikolaus-Helferinnen

Bei zukünftigen Schulveranstaltungen sowie bei diversen Freizeitaktivitäten in Harsewinkel werden demnächst bestimmt viele blaue Schul-T-Shirts gesichtet.
Im Namen aller Kinder und des gesamten Teams der Astrid-Lindgren-Schule bedanken wir uns ganz herzlich beim Förderverein für dieses tolle Nikolausgeschenk.

Schüler-Parlament ALS