Liebe Eltern,

Sie sind bereits informiert worden, dass die Schülerinnen und Schüler am GSV Astrid-Lindgren/St.-Johannes mittwochs verpflichtenden online-Unterricht haben.
Die Kinder nehmen von zuhause an Videokonferenzen teil und üben weiterhin das digitale Lernen auf ‘Distanz’.

Denn bei aller Vorfreude auf den Unterricht in der Schule, wollen wir gut gerüstet sein für den Fall eines erneuten Lockdowns.

Wir wissen Ihre Bemühungen im Homeschooling sehr zu schätzen und wollen Sie und Ihre Familien nicht vor zusätzliche Probleme stellen. Daher bieten wir Ihnen weiterhin unsere Unterstützung an.
Erklärvideo ‘Videokonferenz’: https://bit.ly/3qKUx1r
Bei Schwierigkeiten im Umgang mit den Videokonferenzen bieten wir auch einen Eltern-Informationsabend an:

Eltern-Informationsabend:
Montag, 22. Februar zwischen 18.00 – 20.00 Uhr in der Aula der Astrid-Lindgren-Schule!

Bitte melden Sie sich bei Bedarf telefonisch an und geben Sie die entsprechende Uhrzeit an:

Montag, 22. Februar 18.00 – 18.30 Uhr
Montag, 22. Februar 18.30 – 19.00 Uhr
Montag, 22. Februar 19.00 – 19.30 Uhr
Montag, 22. Februar 19.30 – 20.00 Uhr

Aus Gründen des Infektionsschutzes können pro Veranstaltung nur 8 Eltern (Maskenpflicht) teilnehmen. Falls es weiteren Bedarf gibt, werden wir zusätzliche Termine anbieten!

Kontakt: Stefan Schulte Tel: 02588-1036