Die Schulmail vom 11. Dezember 2020 durch das Ministerium für Schule und Bildung NRW hat weiterhin – auch nach den gefassten Beschlüssen von Bund und Ländern am Wochenende- Bestand.

Gültige Regelungen für die Woche von Montag, 14.12 bis
Freitag, 18.12.2020:

– Eltern bzw. Erziehungsberechtigte können ihre Kinder vom Präsenzunterricht befreien lassen.
schriftliche Abmeldung vom Präsenzunterricht erforderlich
– angeben ab wann die Schülerin bzw. der Schüler ins Distanzlernen wechselt
– frühester Termin ist der 14. Dezember 2020
– ein Hin- und Her-Wechseln zwischen Präsenzunterricht und Distanzlernen ist nicht möglich

Sie können das unten stehende Formular für eine Abmeldung vom Präsenzunterricht nutzen

oder eine E-Mail senden an:

abmeldung.pu@als-hsw.de

Schulbeginn nach den Weihnachtsferien ist der 11. Januar 2021. Wenn Sie an den beiden Werktagen 07./ 08. Januar 2021 eine Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, nutzen Sie bitte folgendes Formular

und senden es bis zum 17. Dezember an: stefan.schulte@harsewinkel.de

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