Der Unterricht ist teilweise schon um 11:35 Uhr beendet, doch Sie können Ihr Kind erst später abholen. Dann können wir für die Betreuung Ihres Kindes sorgen. Mit Martina Pellmann, Annegret Meier, Ella Albert, Ulla Jungmann, Brigitte Johannpötter und Susanne Thünker haben wir erfahrene Betreuerinnen, die die Überbrückungszeit abwechselungsreich gestalten. Bei uns ist immer etwas los: es wird gespielt, gebastelt, gemalt und natürlich auch getobt.

Unser Randstundenraum unter dem Dach in der Johannes-Schule ist u.a. ausgestattet mit Sitzmatten, Bauklötzen, Mal- und Bastelutensilien und einem Spielturm mit zwei Ebenen. Wir arbeiten stets daran, das Angebot an Spiel- und Arbeitsmaterial zu erweitern. Weiterhin haben wir einen separaten Raum zum Essen, somit können wir ein ruhiges Mittagessen in kleinen Gruppen ermöglichen.

Der Träger der Randstunde ist der Förderverein. Unser Angebot wird ehrenamtlich organisiert und realisiert. Daher können wir hohe Flexibilität und eine gute Betreuung zu günstigen Konditionen bieten. Der Förderverein braucht immer Unterstützung durch die Eltern, auch Kleinigkeiten helfen.

Haben Sie noch Fragen?
Für Rückfragen stehen Ihnen gern das gesamte Team der Betreuerinnen und die Vorsitzende des Fördervereins – Frau Grothues-Hartmeyer – zur Verfügung.

Kontakt:
Randstunde@Johannesschule-Harsewinkel.de
02588/95073 ab 11:30Uhr

Betreuerinnen:
Martina Pellmann
Brigitte Johannpötter
Ella Albert
Annegret Meier
Ulla Jungmann
Susanne Thünker
Brigitte Thüte

Ansprechpartnerin im Föderverein:

Frau Grothues-Hartmeyer
Randstunde: (0 25 88) 9 50 73 (ab 11:30 Uhr)

Betreuungszeiten und Beiträge:

08-13:15 Uhr
40,00 € pro Monat (vom 1.8. bis 31.7. des Jahres)
25,00 € pro Monat für Geschwisterkinder

13 Plus 08-15 Uhr
65,00 € pro Monat (vom 1.8. bis 31.7. des Jahres)
40,00 € pro Monat für Geschwisterkinder
Die Kosten für das Mittagessen kommen hinzu.

13 Plus 08-16 Uhr
80,00 € pro Monat (vom 1.8. bis 31.7. des Jahres)
50,00 € pro Monat für Geschwisterkinder
Die Kosten für das Mittagessen kommen hinzu.

Zu den Anmeldeformularen