Beim Harsewinkeler Nightrun am Mittwochabend (17.5.23) war die Astrid-Lindgren-Schule mit 58 Läuferinnen und Läufern die zweitgrößte teilnehmende Gruppe nach der Gesamtschule Harsewinkel mit 77 Teilnehmerinnern und Teilnehmern. Die Sportlerinnern und Sportler der Astrid-Lindgren-Schule standen nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmprogramm mit Frau Bradler an der Startlinie des Nightruns durch den Harsewinkeler Park und wirklich alle hielten beim 600m-Bambini-Lauf wie auch beim 2km-Schülerlauf sehr ausdauernd durch. Besonders schnell waren Piet Lobert (1A) und Lilly Ellebracht (1B), die jeweils die Jungen- bzw. Mädchenwertung des Bambinilaufs gewannen. Piet lief direkt im Anschluss sogar noch den 2km-Schülerlauf mit. Beim Schülerlauf war Pauline Oldenburg (4B) mit einer Wahnsinns-Zeit von 6:04 Minuten schnellstes Mädchen und das, obwohl sie bei Weitem nicht die Älteste war. Berkhan Alptekin gewann die Altersklasse MKU10 und Mia Brockmeyer die WKU10. Ion Palancica und Piet Lobert wurden zeitgleich Erster in der Altersklasse MKU8 und Loki von Stockum gewann die WKU8. Jana Alhusen wurde Zweite der WKU8 und Lukas Dieker Dritter der MKU8. Alle Kinder waren begeistert von dem riesigen Event und dürfen stolz auf ihre sportlichen Leistungen sein.



Hier geht es zu den Ergebnissen:
https://www.ttjnet.de/Ergebnisse/2023/HarseNight2023.pdf

Hier geht es zum Urkundendruck:
https://www.ttjnet.de/Urkunde.php

Hier geht es zu den Fotos.
https://www.flickr.com/photos/rb-medienservice/albums/72177720308363415


Comments are closed.

Translate »