Aktualisierung 22. Juni 2020 :

Leider können wir den Kindern aufgrund der angespannten Lage ihre Zeugnisse in diesem Jahr nicht persönlich übergeben. Auch eine Abschlussfeier für die Viertklässler entfällt in diesem Schuljahr leider. Das macht uns alle sehr traurig!
Nach Vorgabe des Schulamtes ist für die Harsewinkeler Grundschulen nun Folgendes vereinbart:
Die Zeugnisse und Materiallisten für die Klassen 1-3 werden am Montag per Post verschickt. Lediglich die Viertklässler können am Freitag, 26. Juni ihre Zeugnisse persönlich in Kleingruppen im Klassenraum abholen. Die Klassenlehrer/Innen teilen die Termine für eine persönliche Verabschiedung spätestens Montag mit.
Aufgrund der besonderen aktuellen Situation erhalten alle Schüler/Innen ein Begleitschreiben zu den Zeugnissen. Sollten Sie trotz dieser Erläuterungen Fragen zu den Zeugnissen haben, setzen Sie sich bitte direkt mit den Klassenlehrer/Innen in Verbindung.
Im Namen des gesamten Kollegiums sagen wir allen Eltern noch einmal vielen Dank für die Unterstützung in den vergangenen, schwierigen Wochen.

Bleiben Sie gesund, mit freundlichen Grüßen

D.Flottmann S.Schulte

Weitere Informationen zu den Zeugnissen finden Sie hier: