Am ‘Altweiber-Donnerstag’ fand in der Schule eine bunte Karnevalsfeier statt. In den ersten drei Stunden frühstückten, malten, spielten und bastelten die Kinder mit den Lehrerinnen und Lehrern im Klassenraum, bevor es in der vierten Stunde zur großen Sause in die Aula ging. Auf der Bühne durften die Jungen und Mädchen ihre tollen Kostüme präsentieren und sich feiern lassen. Anschließend tanzten alle ausgelassen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern zu Liedern wie ‘Flieger’, Cowboy und Indianer’ oder zum ‘Ententanz’.

Wer von den Kindern der St.-Johannes-Schule noch Fotos bekommen möchte, meldet sich bitte im Sekretariat und gibt einen USB-Stick ab. Wir wünschen allen Familien noch schöne Karnevalsfeiern.